imgMENÜ
Bea Szabó
Oliver Müller
Homöopathieverlag Regensburg
Beatrix Szabó & Oliver Müller GbR
Untere Bachgasse 15
D-93047 Regensburg
Tel. 0941 561050
Fax 0941 58612700
info@homoeopathie-regensburg.de

Beatrix Szabó

Jahrgang 1962, Mutter eines erwachsenen Sohnes. Seit 1995 arbeite ich in eigenerPraxis, seit 1996 unterrichte ich Homöopathie, seit 1998 in eigener Schule. SHZ-Zertifizierungin Klassischer Homöopathie als Therapeutin, Lehrerin und Supervisorin.
„Meine Aufgabe als Klassische Homöopathin und Psychotherapeutin sehe ich darin, die Menschen zu unterstützen, damit sie ihr Potential leben und entfalten können. Es ist mir wichtig, meine Erfahrungen aus der Praxis und mein Wissen um die Möglichkeitender Homöopathie weiterzugeben.”

Oliver Müller

Jahrgang 1961, Vater eines erwachsenen Sohnes. Seit 1990 arbeite ich in eigenerPraxis, seit 1995 unterrichte ich Homöopathie in eigener Schule. Als Mitgründerdes Homöopathie-Forums war ich drei Jahre lang im Vorstand und organisierte die Fortbildungen. SHZ-Zertifizierung in Klassischer Homöopathie als Therapeut, Lehrerund Supervisor.

„Die Klassische Homöopathie wurde mir nicht nur Beruf, sondern Berufung. MeineBegeisterung für die Predictive Homöopathie, die in den letzten neun Jahren stetiggewachsen ist, motiviert und inspiriert mich Predictive-Seminare zu organisierenund das dort erfahrene auf DVD und CD zu produzieren.”